Aktuelle Jobangebote

Unsere aktuellen Angebote in Leipzig.

Schulbegleiter:in (m / w / d)
Leipzig - Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Werkstudierende - ab 30. April 2024

Werde Teil unseres jungen Teams und mache mit deinem Einsatz einen echten Unterschied im Leben junger Menschen mit Behinderung und ihren Familien! Bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf und einem Anschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

mehr erfahren
Specialsitter:in
Leipzig - auf Minijob-Basis - ab 1. Mai 2024

Wir suchen im Raum Leipzig nach neuen Kolleg:innen, die als Assistent:innen für Menschen mit Behinderung oder chronischer Erkrankung tätig werden wollen. Wie die Aufgaben konkret aussehen, hängt stark von individuellen Bedürfnissen der jungen Menschen und ihren Familien aber auch deinen ganz persönlichen Vorlieben ab. Wir freuen uns auf erfahrene Mitarbeiter:innen aus erzieherischem, pflegerischem oder heilpädagogischem Bereich, aber auch Quereinsteigende sind herzlich willkommen.

mehr erfahren

Hast du noch Fragen?

Dann nutze jetzt unser Beratungstool!

Beratungstool
image